Feedback

Nachdem nun einigen Jahre Praxis hier mal eine Zusammenstellung von Feedback der Menschen, denen die Reiki-Einweihungen entfernt wurden:

——-
“…etwas gedauert, weil ich direkt nach der Session erst mal für einige Tage bei meinen Eltern war, und wie ich erzählt hatte, sind die Verhältnisse da materiell und emotional nicht gerade so, wie es idealerweise sein sollte. Das war direkt eine Herausforderung, nachdem ich mich in unserer Session vielleicht zum ersten Mal überhaupt richtig mit meinem Herzen verbunden hatte.
Was aber generell das Energetische angeht, geht es mir viel besser! Mir ist aufgefallen, dass ich Energien anderer Menschen jetzt weniger intensiv spüre als vorher. Mit den Einweihungen war ich wie ein offenes Scheunentor für alles in der Welt gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass es da so einen direkten Zusammenhang mit den Einweihungen gegeben hat. Bei einer geringeren Intensität des Spürens ist auch das Abgrenzen von unerwünschten Energien deutlich leichter, weil ich nicht mehr so davon überwältigt werde.
…Die Reiki-Kanäle sind, soweit ich das selbst beurteilen kann, definitiv ganz weg und das ist gut so! 🙂
Dafür danke ich dir sehr.

Liebe Grüße”
———

“Ich fühle mich freier und bin etwas fröhlicher. Mein Freund hat das allerdings mehr zur Kenntnis genommen als ich selber.:)) ”

———

Hallo Ramos,

der Effekt unserer Session war überwältigend. Ich möchte Ihnen nochmal danken und Ihnen viele Klienten wünschen, die ähnliches erleben!

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

VG

———

Die Lebensqualität danach – unbezahlbar <3 ----------