Unterstützung

bei Fragen und Problemen
Anlaufstelle

Wenn Du Fragen zum Thema hast, melde Dich einfach bei Ramos:

Ramos
> 0177 862 02 60
> 030 28046663
> ramos@alpha-chi.de

Das Herausnehmen einer Einweihung geschieht in einer Einzelsitzung von in der Regel ca zwei Stunden.
Mit herausgenommen werden alte (z.B. magische) Einweihungen und Verstrickungsmuster früherer Zeiten, mit denen Deine aktuellen Einweihungen in Resonanz gegangen sind. Ausserdem ist eine ‚Nachbereitung‘ dabei, in der wir sicherstellen, dass Du Deine eigene Liebe wieder in Deinem ganzen System fühlen und fließen lassen kannst; falls notwendig und gewünscht können hierbei fehlende Seelenanteile zurückgeholt und re-integriert werden.

Eine solche Einzelsitzung kostet 250 Euro ; nur ausnahmsweise und nur bei großem Aufwand (wenn Du z.B. schon 15 Reiki-Grade angesammelt hast, oder wenn Du gerade frisch aus einer schwarzmagischen Ausbildung kommst, und es daher eher fünf Stunden brauchen wird statt zwei, könnte es mehr sein, aber in aller Regel bleibt es bei diesen 250 Euro). Das wird vorher zur beiderseitigen Klärung selbstverständlich genau festgelegt.

Diese Session wird üblicherweise nicht ‚auf Entfernung‘ gemacht; es ist also das persönliche Zusammentreffen erforderlich. Es gibt die Möglichkeit, Vor-Ort-Termine bei Dir in der Gegend zu organisieren, wenn sich mehrere Betroffene zusammentun und/oder die Reise- und Raumkosten von Dir getragen werden. Bei Fragen bitte einfach fragen.

Die Behandlung findet in extra angemieteten Räumen statt. Wenn Du einen Termin ausgemacht hast und ihn kurzfristig absagst, wird Ramos Dir 40€ für die Reservierung des Raumes berechnen.

Ein Gedanke zu „Unterstützung

  1. i.l.

    hallo ramos
    ich habe 1996 mit reiki begonnen. Wollte damals allerdings zuerst nicht, da ich der überzeugung war- gott heilt. irgendwie machte ich dann doch die ausbildung – und zwar 1. 2,3 und lehrer, wollte allerdings abbrechen beim lehrer, da es mir sehr schlecht ging— damals hies es, „reinigung“…
    keiner verstand mich und ich fühlte mich sehr schlecht.
    ausgeübt habe ich allerdings nie.
    ende 2000 wurde ich schwer krank – autoimmunerkrankung, mit sehr dramatischen ereignissen.
    mein ganzes leben, beziehung, beruf, finanzen….. kam zum erliegen.
    ich danke gott, dass ich noch lebe…… ich denke das ist nur weil ich ein spiritueller mensch bin.
    wirklich erfangen habe ich mich allerdings nicht.

    ich weiss nicht, ob meine probleme etwas mit meinen einweihungen zu tun haben…..
    zweifel waren schon da.
    ich w#re sehr dankbar über ihre Hilfe.

    ich wohnen in östtereich in wien.
    bitte schreiben sie mir ob es eine möglichkeit, das zu testen gibt- bzw sie mir helfen können.

    liebe grüsse i.l., wien

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.