Warum diese Seite : Reiki-Frei

Zunächst einmal: nein, die hier ist kein allgemeiner Kreuzzug gegen Reiki.
Es geht hier um Probleme, die mit „magische Strukturen“ (oder auch: „Einbauten“) verschiedener Quellen zu tun haben und Menschen konkret schaden – dies reicht von einfachen Reiki-Einweihungen über magische Einbauten, die in der Aura verankert wurden, bis zu Strukturen, die in früheren Inkarnationen initiiert wurden.

Die negativen Einflüsse dieser Einbauten sind manchmal schon im täglichen Leben merkbar, das reicht von „fühl mich irgendwie schlecht“, über „kann nicht mehr gut schlafen“, „fühle mich kraftlos“ bis zur handfesten Depression mit Selbstmordgedanken, ständigen Körpersymptomen, psychischen Problemen, Hellhörigkeit, Antriebsarmut, Gefühl von Eingesperrt sein, ‚Erscheinungen‘, … .

Merkbar sind diese Einbauten vor allem auch dann, wenn man wirklich in Kontakt kommen will mit der eigenen Liebe: hier sind diese „Einbauten“ oft der Grund für echte ‚Kontaktschwierigkeiten‘. ( Siehe dazu die Berichte).

Immer wurde uns bestätigt, dass das Entfernen dieser Strukturen (also der Reiki-Symbole bzw Reiki-Einweihungen) eine direkt merkbare Wirkung hat, unmittelbar als befreiend erlebt wird; die Klienten fühlen sich sofort merkbar von Last befreit, körperlich freier – es ist ihnen wieder möglich, sich dem Leben gegenüber zu öffnen, die Symptome bleiben weg.

Seit Januar 2006 machen wir mit dieser Site bekannt, dass es diese Effekte gibt – und geben Betroffenen die Anregung, dass ihre Probleme auch auf diese Ursache zurückzuführen sein könnten …

… und da ich den befreienden Effekt des Entfernens dieser „magischen Einbauten“ am eigenen Leib erlebt haben, möchte ich zudem Menschen, die mit derartigen „Einbauten“ ihre Problem haben, als Anlaufstelle dienen.

Diese Site oder ich ersetzen nicht Arzt oder Apotheker oder Psychotherapeut – aber ich habe Techniken erlernt, um diese „Einbauten“ auf relativ einfache und komplett schmerzfreie Art zu entfernen.
Der Effekt ist gewaltig, direkt zu merken und wirklich befreiend. Die Behandlungsmethode ist sicher (d.h. es werden keine Symbole o.ä. in eure Systeme eingebaut) und die schmerzfreie Behandlung kostet inklusive Vor- und Nachbesprechung 250 Euro ( siehe Anlaufstelle).

 

PS: der Begriff „Entweihung“ für das Entfernen von Reiki-Einweihungen ist mir persönlich unangenehm, weil Energiearbeit an sich nicht negativ ist und das Reinigen von einer störenden „Einweihung“ (oder „Einstimmung“) nix un-heiliges ist, und nichts gewalttätiges. Ich benutze die  Begriffe ‚Befreien‘, ‚Entfernen‘ oder ‚Ausbauen‘, da es sich beim Tun einfach so anfühlt wie eine handwerkliche Tätigkeit – auf energetischer Ebene.